Die Zariya Foundation unterstützt folgende Organisationen

Deepalaya, Delhi
Deepalaya ist überzeugt, dass anders begabte Kinder lernen können, ein normales Leben zu führen, wenn sie effektiven Zugang zu Dienstleistungen wie Früherkennung, Intervention, Bildung, Berufsausbildung, Beschäftigungsmöglichkeiten erhalten und Hilfsmittel zur Verfügung gestellt bekommen.

Genesis Foundation, Gurgaon
Die Genesis Foundation ermöglicht die medizinische Behandlung von schwerkranken, unterprivilegierten Kindern, die an angeborenen Herzfehlern leiden. Die Unterstützung, die bei der genannten kritischen Erkrankung erforderlich ist, variiert von spezifischen Operationen, Katheter-Labor-Interventionen, sowie der Nachbehandlung nach einer Operation. Wir retten kleine Herzen.

Gemini Foundation, Mumbai
Die Gemini Foundation konzentriert sich mit der Unterstützung von Partnerorganisationen und NGOs auf die Bildungsförderung und Berufsausbildung benachteiligter Kinder in Mumbai.

Kalinga Institute of Social Sciences, (KISS) Bhubaneswar
Das Kalinga Institute of Social Sciences (KISS) in Bhubaneswar ist eine Organisation, die sich der ganzheitlichen Bildung von 30.000 Stammeskindern (Tribal children) verschrieben hat, um Armut und Hunger zu beseitigen.

Spread a Smile India, Delhi
Spread A Smile India strebt die Verbesserung der Situation von ca. 240 mittellosen Kindern zwischen 3 und 17 Jahren an, welche als bettelnde Strassenkinder bei den Kreuzungen in Delhi leben.

Scroll to Top

The Beneficiaries

Deepalaya, Delhi
Deepalaya strongly believes that differently abled children can learn to lead a normal life if they have effective access to services like early identification, intervention, education, vocational training, employment opportunities and the availability of aids and appliances.

Genesis Foundation, Gurgaon
The Genesis Foundation facilitates medical treatment for critically ill under-privileged children suffering from Congenital Heart Defects. The support required in the said critical illness varies from specific surgeries, Cath Lab Interventions along with recovery and recuperation post-surgery. We, Save Little Hearts.

Gemini Foundation, Mumbai
Gemini Foundation focuses on following areas with support from partner organisations and NGOs: Educational empowerment and support with vocational training for underprivileged children.

Kalinga Institute of Social Sciences, (KISS) Bhubaneswar
Kalinga Institute of Social Sciences is an organization dedicated to providing holistic quality education to 27000 tribal children to eliminate poverty and hunger.

Spread a Smile India, Delhi
Spread A Smile India strives towards the overall improvement of one of the most vulnerable sections of our society; with approximately 240 destitute children between 3 and 17, who live on the streets and beg at traffic lights in Delhi.

Scroll to Top